Über mich

Hallo, ich bin Larissa - Yogalehrerin und Meditationscoach. Meine Leidenschaft für Yoga hat sich über Jahre hinweg aufgebaut, nachdem ich aus Neugierde einige Kurse in meiner Kletterhalle besucht habe. Die ersten Jahre über habe ich Yoga immer wieder intensiver, mal sporadisch, und zeitweise auch gar nicht praktiziert.

Erst nachdem ich einige Jahre als Assistentin in der Industrie tätig war und nebenbei mein Masterstudium im Bereich Umweltmanagement abgeschlossen hatte, begann ich wieder, mich intensiver mit Yoga zu beschäftigen. Yoga zu praktizieren gab mir so viel Energie, Ruhe und Ausgeglichenheit, dass ich beschloss, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, um auch anderen Menschen den Zugang zu diesen Gefühlen zu ermöglichen.

Nach einer Yogastunde habe ich oft das Gefühl, aus dem Raum zu schweben, so als ob sich durch die Asanas und Atemübungen ein Gewicht von meinen Schultern gehoben hätte. Das Leben erscheint mir dann viel intensiver und besonders lebenswert, und ich bin überzeugt: „Alles ist gut so wie es ist“.

Mein Ziel in meinen Yogastunden und Meditationseinheiten ist es, dich zu diesen Gefühlen der Leichtigkeit und der Ruhe zu führen.

Ich freue mich darauf, dich in einem meiner Kurse kennenzulernen!

Hast du Fragen, oder möchtest du gerne in näheren Austausch gehen? Dann schreibe mir gerne:

Meine Ausbildungen

2022

95h Kinderyoga Teacher Training
Freiraum - Institut für ganzheitliche Entwicklung, AT, zertifiziert durch Yoga Alliance

2021

50h Yin Yoga Teacher Training
Arhanta Yoga Ashrams, NL

2021

50h Yoga Nidra Teacher Training

Arhanta Yoga Ashrams, NL

2020

200h Yoga Teacher Training

Schwerpunkt Hatha Yoga, Wiener Yogaschule, AUT, zertifiziert durch Yoga Alliance